Dritte Vorrunde der Champions League bringt überraschende Ergebnisse

Gestern Abend waren in der dritten Vorrunde der Champions League 10 Returns geplant.
Keines der ersten Spiele wurde sehr überzeugend gewonnen, so dass in den Rückspielen noch alles möglich war.

Wettbewerbsergebnisse
Apoel Nikosia - Qarabag FK 1:2
Maribor - Rosenborg 1:3
Club Brügge - Dinamo Kiev 1:0
Dinamo Zagreb - Ferencvaros 1:1
Roter Stern Belgrad - FC Kopenhagen 1:1
Basaksehir - Olympiakos Piräus 0:1
PAOK Saloniki - Ajax 2:2
FC Basel - LASK Linz 1:2
CFR Cluj - Celtic 1:1
FK Krasnodar - FC Porto 0:1

Der Gewinner des obigen Spiels, der Zyprer Apoel Nicosia, tritt in den Playoffs der Champions League gegen Ajax an.

Der FC Porto wurde überraschend vom FC Krasnodar besiegt, darunter auch der Ex-Feyenoord-Spieler Tonny Vilhena. Auch der schottische Spitzenclub Celtic wurde vorzeitig vom rumänischen CFR Cluj ausgeschieden. In ihrem eigenen Stadion im Celtic Park verloren The Hoops mit 3:4.

Ein weiteres spektakuläres Ergebnis war das von Roter Stern - Kopenhagen; Roter Stern bezwang Kopenhagen nach einem intensiven Elfmeterschießen mit (6:7).

Der FC Brügge gewann gegen Dinamo Kiew in der Ukraine, LASK Linz besiegte den FC Basel überlegen mit 5:2.

Ajax konnte PAOK Saloniki nach einem heftigen Spiel mit 3:2 siegen. Das Match war heftig und in vielen Momenten aggressiv.
Insgesamt wurden 3 Strafen gegen Ajax verhängt, von denen Tadiç 2 verursachte.

Alle Ergebnisse der dritten Vorrunde der Champions League auf einen Blick:

Wettbewerbsergebnisse
Qarabag FK - Apoel Nikosia 0:2 (2:1)
Rosenborg - NK Maribor 3:1 (3:1)
Dinamo Kiev - Club Brügge 3:3 (0:1)
Ferencváros - Dinamo Zagreb 0:4 (1:1)
FC Kopenhagen - Roter Stern Belgrad 1:1 (1:1)
Ajax - PAOK Saloniki 3:2 (2:2)
LASK Linz - FC Basel 3:1 (2:1)
Olympiakos - Medipol Basaksehir 2:0 (1:0)
Celtic - CFR Cluj 3:4 (1:1)
FC Porto - FC Krasnodar 2:3 (1:0)

Alle Blogs anzeigen