Stand der niederländischen Nationalmannschaft nach dem Qualifikationswochenende

Die niederländische Nationalmannschaft hat am vergangenen Wochenende gut abgeliefert. Nach einem großen Sieg - auch dank einer starken zweiten Hälfte unseres niederländischen Teams - gegen die Deutschen am Freitagabend im Volkspark-Stadion stand das Spiel gegen Estland für Montag an. Es war ein zähes, schwieriges Spiel, in dem Estland mit 10 Männern verteidigte. Die Niederlande konnten in der ersten Halbzeit nur einmal punkten. In der zweiten Halbzeit gelang es aber dem niederländischen Team, das Spiel mehr zu dominieren, und sie schlossen mit einem schönen 0-4 ab. Mit Treffern von Ryan Babel, einem tollen Schuss von Memphis Depay und schließlich einem Kopfballtor von Georginio Wijnaldum konnte man die Partie wieder genießen.

Alle Blogs anzeigen